Meditationen und Sessions für dich

Durch Meditieren bekommen wir einen besseren Zugang zu unseren Emotionen und zu unserem Körper. Meditationen bieten eine wundervolle Möglichkeit, aus dem Verstand in den Körper zu kommen und unser Gedankenkarussell zu stoppen.
Eine Meditation kann uns eine Möglichkeit bieten, Dinge klarer zu sehen und für den nächsten Schritt bereit zu sein.

Kostenlose Meditation Sessions. Geführt von Sabine Rode

Meditation – Erdung. Loslassen. Vertrauen.

Fühlst du DICH? Deinen Körper? Fühlt sich alles schwer an & du sehnst dich nach Leichtigkeit? Loslassen – Wie fühlt es sich an, wenn du den Raum öffnest, um loszulassen, was dir nicht mehr dient? Fühle deinen Körper, in seiner Einzigartigkeit. Fühle, wie es sich anfühlt, wenn du den Raum öffnet, für neue Möglichkeiten. Ich lade dich ein, auf eine Reise zu dir. Dafür schenke ich dir diese Meditation, die ich für dich aufgenommen habe. Nimm dir den Raum für Entspannung und Hingabe.